Irgendlink gelobt erneut: ich werde meine lieben Leserinnen und Leser nie wieder erschrecken mit Sätzen, in denen die Worte Bloggen, Schreiben, nein, nicht, nie wieder, adieu, machts gut, in Zusammenhang gebracht werden.

Dies erst mal als beruhigende Zwischenmeldung.

Vor einer halben Stunde traf ich Geocachefreund O.-H. Hatten uns eine Weile nicht gesehen und tauschten auf der Straße im Dörfchen K. das Neueste aus. Noch immer klingt mir das Lachen im Ohr, als ich ihm von der neuen Arbeit erzählte und dabei das Ö-Wort benutzte. Er schlug sich auf die Schenkel und hüpfte im Kreis und lachte und lachte. Ein freundliches Lachen, natürlich. Es kennzeichnet die Abstrusität meiner Situation. Noch vor einem Jahr schloss man Wetten ab, unter welcher Brücke ich enden würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: