Zettelkastennews

  • „… hier wohnen Menschen. Diese Gegend ist ihr zu Hause. Sie sehen das Land mit ganz anderen Augen als der Reisende. Nein, du siehst das Land mit ganz anderen Augen. Deine Augen sind die anderen Augen.“ (Aus El Camino Frances, ungelaufen, ungeschrieben, unveröffentlicht.)
  • Die Stechuhr der Lemminge (tickt heute ohne Irgendlink)

Eine Antwort auf „Zettelkastennews“

  1. och wie schön:D…hoffe Du hast heute und morgen auch frei.
    Die Stechuhr der Lemminge:D..dass gäbe ein tolles Bild!
    Ich wäre aber nochmehr für das „sTechuhr-Attentat“…kannst da mal nicht was in die Wege leiten..diese doofen KontrollKästen sollte man doch ausrotten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: