Die Schönheit der Welt – Pfälzer Jakobsweg

Naturdenkmal Dietrichingen

Direkt am Pfälzer Jakobsweg, Südroute

 

Hornbachbrücke in Hornbach

Der Hornbach (falsch) Die Schroalb im gleichnamigen Klosterstädtchen Hornbach.

 

Hum? Bilder dieser Art würde ich wohl derzeit in Italien fotografieren. Man sollte nicht über Paralleluniversen grübeln.

Trotz allem: die Geotaggerei schreitet voran. Ich mache die Schritte anders, als geplant. Die (Stil)Mittel sind die gleichen. Nur die Räume, die man durchquert sind anders. Die Stimme und die Stimmung sind äquivalent, aber die Bilder sind anders.

In eigenartiger Kongruenz schieben sich Welten wie Overheadfolien übereinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: