Neue Tour #paminablog Radtour ab 21. März 2018

Im Paminablog findet ab morgen, Mittwoch, 21. März 2018 ein kleines, feines Kunst- und Literaturprojekt statt.

Ich lade Euch herzlich ein, virtuell per Blog und Twitter mitzureisen. Der Facebook-Account wird auch gefüttert, aber ich werde ihn wohl nicht betreuen können.

Die Radtour wird mich in neun Tagen ca. 600 Kilometer rings um Karlsruhe führen. Thema sind die Radwege des Paminalands und ‚Wie wir Länder nach Herzens Lust  definieren‘. Das Projekt ist Teil einer größer gefassten Serie namens ‚Ums Land‘, die ich vor einem Jahr mit der Umradelung meines Heimatbundeslands Rheinland-Pfalz ins Leben gerufen habe.

Hier die geplante Strecke und was zum Teufel ist eigentlich das Paminaland:

http://paminablog.de/2017/10/21/bloggend-radelnd-rund-ums-paminaland/

Ich freue mich auf viele mitgerissene Mitreisende.

5 Gedanken zu „Neue Tour #paminablog Radtour ab 21. März 2018“

  1. Da kommst Du ja genau vor meiner Haustür vorbei … und ich werde in diesen Tagen nicht da sein, wie schade:(
    (S0 wie es mir im Moment mit dem Leben geht: wenn es vorbeikommt, bin ich weg. Und umgekehrt …)
    Hab ein gutes Unterwegssein,
    Herzensgrüße
    Frau Rebis

      1. Hallo ;-)
        sah oben: welch Geackere für eine vielleicht-ja-tatsächlich-besser-datengeschützte Welt. Danke für Deine Arbeit. Monster-Beteiligung kommt noch rechtzeitig. Herzliches Winkewinke aus der Hauptstadt und bis demnächst, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.