Poster #umsLand

UmsLand und die Flussnoten bleiben zunächst unvollendet (vielleicht nächstes Jahr). Als Blogbuch sind beide Bücher zugänglich. Insbesondere für Ums Land fehlt mir noch ein Kapitel, das ich voraussichtlich mit Hand schreiben werde: „Die letzte Grenze“. Es wird ein unheimlich kompliziertes Buch. Mir sind einmal mehr die Grenzen des Liveschreibens bewusst geworden (jaja, und von Reise zu Reise, von Liveblog zu Liveblog konnte ich sie verschieben. Es wird schwerer und schwerer). Dennoch, ich bleibe am Ball. Das nächste Liveblog ist bekanntlich immer das beste, weshalb ich jetzt schon darauf hinweise:

Das Projekt Radlantix – liveblog vom Atlantikradweg ist für Ende September in Aussicht. Findet erst 2018 statt.

Das Poster UmsLand ist fertig. Mit 80×60 cm doppelt so groß wie die Vorgänger. Bestellungen nehme ich per Mail entgegen. Auslieferung per Post ab Mitte Mai (ich warte noch auf den Probedruck). Mehr Infos in der Postersektion dieses Blogs.

Bild mit 192 quadratischen Bildern
Ein ‚Making Of‘ des Posters finden Sie unter diesem Link als animiertes Gif-Bild, das die Setzung der Einzelbilder auf dem Poster darstellt (im Artikel auf die weiße Fläche klicken und starten): https://irgendlink.de/2017/05/14/ums-land-animation/

Eine Antwort auf „Poster #umsLand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: