Bilder, Bilder Bilder von der #flussnoten Wanderung | #ibcoco

Dieser Artikel verlinkt auf acht Bildergalerien im Flussnotenblog (Links siehe weiter unten im Text).

Frau SoSo hat in den letzten Tagen ihr Bildarchiv durchforstet und unsere Wanderung den Rhein hinab in acht Abschnitten auf dem Flussnotenblog gezeigt. Von der Quelle des Vorderrheins führte die Wanderung drei Wochen über Stock und Stein bis zum Bodensee.

Für neu Eingestiegene: Das Blog Flussnoten.de ist ein Buch in Blogform. Es wird derzeit live geschrieben. Der Wanderabschnitt in den folgenden Galerien war der erste Teil. Den zweiten Teil des Buchs über den Rhein setzte ich per Rad ab Bodensee bis ca. Karlsruhe fort.

Wir haben das Blog so eingerichtet, dass man es auch in chronologischer Folge lesen kann – wie ein richtiges Buch. Ein Lektorat, gab es bisher noch nicht. Auch einige unveröffentlichte Texte warten noch auf Freischaltung. Wir planen das Buch nach Ankunft in Rotterdam zu redigieren und als eBook zu veröffentlichen.

Ab 12., 13. oder 14. September werde ich das Buch über den ‚Rhein, die Menschheit und den ganzen Rest‘ live zu Ende schreiben und per Fahrrad die Strecke Karlsruhe-Rotterdam erkunden.

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 1. Teil)

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 2. Teil)

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 3. Teil)

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 4. Teil)

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 5. Teil)

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 6. Teil)

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 7. Teil)

#Flussnoten: Die Bilder (SoSo – 8. Teil)

 

3 Gedanken zu „Bilder, Bilder Bilder von der #flussnoten Wanderung | #ibcoco“

  1. Schon jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung und alles, was noch an Unveröffentlichtem dazu kommen wird. Live werde ich dich in den Septembertagen nicht begleiten können, da ich dann mal wieder selbst auf Jück bin … aber es geht ja nichts verloren!

    Liebe Grüsse
    Ulli

    1. Genau. Das ist ja das Schöne am Livebloggen. Es lässt sich auch hinterher verfolgen. Oder gar nicht. Die Freiheit des Klicks sozusagen.

Kommentare sind geschlossen.