Tag 59 | Wenn dir ein See die Zunge rausstreckt …

… dann sieht es zum Beispiel so aus:

IMG_9411

Und wenn ein Nordkapradler auf dieser Zunge sein Zelt aufbaut?

Na … dann sieht es eben so aus:

IMG_9412

Heute hatte Irgendlink Sonne und Rückenwind. Was gibt es Schöneres, wenn man ans Nordkap will? Nun ja, am Morgen gab’s sogar eine Dusche – mal wieder. Und vorhin ein erfrischendes Bad. Gut, dass er am Uskavi und in Falun geübt hat.

Ich freue mich mit Irgendlink darüber, dass das Hochdruckgebiet in Lappland anhält (bei uns wohl auch noch ein bisschen, aber das ist ein anderes Thema … *soifz*)

Die heutige Tagesstrecke Irgendlinks sieht ungefähr so aus:
Bitte hier → klicken.

Und ja: Auch heute dürft ihr die Tagestweets alleine lesen. :-) Ihr wisst ja längst, wo es lang geht zu @irgendlinks Tweets.

2 Gedanken zu „Tag 59 | Wenn dir ein See die Zunge rausstreckt …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.