Tag 55 | Heute ist Weltrentiertag

Über frischgeschotterte Strecken, über ungeteerte Straßen, über Autostraßen (nur ein kurzes Stück) ist Irgendlink heute weiter nordwärts geradelt. Zum heutigen Streckenlink bitte hier → klicken.

Eigentlich hatte er das Kraterlager von Anno 1995 als Nachtlager finden wollen, doch da sich ihm ein anderer toller Platz in den Weg gelegt hat, hat er sein Zelt flugs dort im Wald aufgebaut.

Nun kocht er sich mit den geschenkterhaltenen Gemüsen ein leckeres Abendessen.

Heute dieses Wort zum Tag und zum Weltgesehen, von Irgendlink retweetet:

+++

2 Gedanken zu „Tag 55 | Heute ist Weltrentiertag“

    1. Hihi. Die Namen sind manchmal klasse hier.
      Es gab mal ein Tweet mit englischen Übersetzungen für diverse schwedische Dorfnamen. Die dürfen hier aus Jugendschutzgründen nicht genannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.