Tage 29-46 | Die große Pause

Wenn Künstler auf Homebase trifft, oder wenn Homebase auf Künstler trifft, wer sorgt denn dafür, dass die werten Leserinnen und Leser wissen, wo sich der Künstler auf seiner Zeit- und Raumachse zwischen Zweibrücken und Nordkap befindet?

Deshalb hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht.

Am 29. Tag ist Irgendlink in Örebro gelandet, wo wir uns getroffen und am 30. Tag Ray verabschiedet haben.

  
Am Tag 31 sind wir – Irgendlink mit dem Rad, ich mit Bussen – nordwärts gefahren. An den Uskavisee. Auf dem Camping Uskavigarden haben wir uns bis morgen eine gemütliche, erholsame Auszeit erlaubt (über die ich bei mir drüben dies und das erzählt habe).

  
Morgen, am Tag 36, fahren wir weiter nach Ludvika, wo wir bis Tag 38 bleiben werden.

  
Tag 38 bis Tag 46 verbringen wir in der Hütte, unserm Häuschen,  in Falun.

  
Ab Tag 46, dem 30. Juli, radelt Irgendlink weiter ans Nordkap. So viel zu unseren Plänen. 

Alles weitere erfahrt ihr hier und auf Twitter

Bleibt dran!

4 Gedanken zu „Tage 29-46 | Die große Pause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.