Tag 28 = Tag 0 | Örebro, wir kommen

Heute ging es bei Irgendlink und Ray streckenprofilmäßig ganz schön zur Sache. Sägeblattprofil.

Sie haben südlich von Örebro einen Wildzeltplatz gefunden.

Heute ist Irgendlinks Tag 28 und mein Tag 0. Morgen werden wir drei uns abends in Örebro treffen, auf einem Campingplatz. Noch kann ich es mir zwar kaum vorstellen. Ich freue mich einfach riesig: Die Reise ist das eine, das Wiedersehen mit Irgendlink und Ray das andere.

Doch wie genau die Tagesstrecken-Gute-Nacht-Artikelchen-Service während meiner Schweden-Ferien aussieht, wird sich zeigen. Auf Tablet und Handy ist  Link-Generieren nicht ganz so einfach wie am Rechner. Vielleicht laden wir darum einfach den Nachtplatz-Link hoch, damit ihr dennoch virtuell mitradeln könnt? Mal sehen. Ich werde, so mein Vorsatz, auch bloggen – bei mir drüben. Wer mitlesen will, ist dazu herzlich eingeladen (Link in den Nachbargarten).

Die heutige Ungefähr-Strecke gibt es hier → klicken.

Mit den Tweets des Tages winke ich euch zu, wünsche euch eine gute Zeit und bleibt uns treu … :-)

7 Gedanken zu „Tag 28 = Tag 0 | Örebro, wir kommen“

  1. boah, ich hächel euch immer IRGENDwie hinterher. nun bist du hoffentlich gut gelandet. ich schicke dir liebe gedanken hinterher. die sind schnell. :-D
    habt es ganz sehr gut ihr zweidrei ! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.