Tag 26 | Am Vätternsee

Jürgen am Vätternsee_10.7.15-2sm
Irgendlink am Vätternsee

Heute sind unsere Helden immer auf dem Runt Vättern-Radweg gefahren. Nordwärts. Bei Wetter, das im Laufe des Tage besser wurde.

Die heutige Strecke, wie immer ungefähr, findet ihr hier → klicken.

Und nun gibts wieder ein paar Tweets des Tages als Bettmümpfeli resp. Betthupferl:

4 Gedanken zu „Tag 26 | Am Vätternsee“

  1. Nur Mut, es gibt auch schöne Tage am Vätternsee! In den 80ern hatten wir dort mal in den Ferien ein rotweißes Holzhaus gemietet, ohne Bad und mit Doppelplumpsklo im Schuppen gegenüber – nur schöne Erinnerungen von endlosen Nächten, Elch-Fata-Morganas (falls das der Plural ist) und wunderbar viel Mücken…;-) Ich wünsche frohe Weiterreise unter guten Bedingungen! Diesmal habe ich keine Zeit, alles zu lesen, aber auf manche Stichpunkte springe ich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.