Tag 20 | dies und das …

Zur heutigen Ungefährstrecke Irgendlinks und Rays klicke man → genau hier.

Was die beiden erlebt haben? Dem Sverigeleden 39 sind sie bis Önnestad gefolgt, von dort der Radroute Kristianstad-Immeln …

Die Zelte haben sie heute an einem rauschenden Bächlein aufgebaut, in dem sich gut baden lässt. Und dessen Wasser als Pastawasser dient. Und als Teatime-Zubehör. :-)

Heute vier Panos der letzten Tage, die mir Irgendlink am Nachmittag gemailt hat.

Pano1 Elbe
Elbe
Havelberg
Havelberg
Bützow
Bützow
die Brücke
die Brücke

Das Selfie hier habe ich mir erbettelt – als Momentaufnahme … um ihm die Hitze zu glauben, die auch in Schweden regiere.

Selfie vor Kirch Fjälkestad
Selfie vor Kirche Fjälkestad

2 Gedanken zu „Tag 20 | dies und das …“

  1. Gerade lese ich, dass es in Skandinavien am allerheissesten sei … vielleicht nur noch am frühen Morgen und am späten Abend radeln? Es ist ja kaum dunkel dort, oderrr?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.