8 Gedanken zu „Dazu nicht dazu“

    1. zu denen, die nicht dazugehören, gehören wir dazu, genau, aber wir gehören nicht zu denen, die immer und überall aus prinzip dazugehören.
      und die gehören nicht zu uns. ab hier wirds politisch. und kompliziert. oder vorher schon?

      1. SoSo und Emil, wenn wir zu denen gehören, die nicht dazu gehören, müssen wir uns von denen distanzieren, die sich von denen distanzieren, die nicht dazu gehören, fürchte ich. Fröhliches Kopfzerbrechen wünsche ich :-)

  1. Die im Erdloch in der Wüste, allein…
    Die im Stadtpark am Ententeich, allein…
    Die in der Fußgängerzone, mit Tüten beladen…
    Die auf dem Volksfest, besoffen…
    Die im Internet, vor den Silikondamen winselnd…
    Die Pilzsammler, die immer die Leichen finden…
    Die im Tierheim die Kacke aufsammeln…
    Ach, wen hab` ich bloß vergessen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.