Villen, Wellen, wollen – neuer Zyklus im Bilderblog Pixartix

Im Bilderblog Pixartix, den ich gemeinsam mit SoSo und anderen Fotografinnen und Fotografen betreibe, startet heute ein neuer Bilderzyklus. Das etwas dadaeske Thema „Villen, Wellen, wollen„, bietet viel Spielraum für Phantasie und bizarre Fotos.

Blaue Spirale mit Regentropfen.
Auf www.idogma.com eine Tiny Planet Spielerei. Spirale.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Villen, Wellen, wollen – neuer Zyklus im Bilderblog Pixartix“

  1. Ja, wirklich dadaesk. Ich habe mir einen abgebrochen, um Bilder zu finden, die sowohl Wellen, Villen als auch Wollen beinhalten – und wo es mir nicht ganz gelungen ist, habe ich mit Texten verquere Brücken gebaut, damit es halbwegs passt! ;-) Ich war nicht dada-frei genug, um genauso dadaesk auf das Thema einzugehen, schade eigentlich. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, was rauszusuchen. :-)

    1. Das ist der günstige Nebeneffekt: Schätze im Bildarchiv ausgraben und neue gedankliche Knoten knüpfen. Ich find, so im Nachhinein, diesen Title echt kompliziert und freue mich, dass dennoch fast allen Stammpixratixen etwas dazu einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.