Via Straßburg nach Artzenheim

Eine Bildcollage entlang der elsässischen Kanäle.

20140620-230733-83253470.jpg

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

5 Gedanken zu „Via Straßburg nach Artzenheim“

  1. feines Wetter hast du ja dieses Mal zum radeln und der erfrischende Nordostwind sorgt für klares Licht, wie man bestens auf den Bildern sehen kann, nix Staub und Hitze … fein*
    und wieviele Kilometer sind es jetzt noch nach Basel? 50? Ob wir uns amMontag bei Soso sehen werden? Fragen über Fragen … aber lass mal, Hauptsache du hast Freude ;)
    herzliche Grüsse
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.