Villa Daheim

Villa Daheim Tiny Planet Photo

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Villa Daheim“

  1. ich kenne eine villa daheim. sie steht in wustrow, auf der halbinsel fischland-darß. es ist ein backsteinbau aus den 30er jahren, mit sprossenfenstern, erkern, wintergärten und hohen räumen zum atmen und spielen und ungestörtem rausgucken, wenn es stürmt und regnet. es muss schön sein, dort daheim zu sein.
    gruß, uwe

    1. Okay Uwe, wir machen eine Landkarte der Villa Daheims. Es gibt vielleicht noch viel mehr? „Meine“ ist in der 22er Straße in Zweibrücken. Sie sieht im Original schon ziemlich villenähnlich aus. Es fehlt ihr allerdings ein bisschen an Drumherum. Garten und uralte Bäume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.