5 Gedanken zu „“

    1. Monsieur räumt mal wieder den Desktop auf und da sind so allerlei seltsame Dateien, Screenshots, Bilder, Texte, Fetzen. Manches kommt halt ins Blog.

      1. juhu, mach weiter – ich bin gespannt auf diese trouvailles.

        ich habe heute meinen büroschreibtisch von persönlichem befreit. bis auf die goodies in der schublade. so kann sich meine potentielle nachfolgerin morgen beim schnuppern sich schon ein- und wohlfühlen (hoffentlich wohler als ich).

        den pc putz ich dann am letzten tag … oder so. :-)

  1. Fundstücke können erstaunlich entzückend sein, es sei denn, man findet Fettecken oder Mausköttelzentralen…die es aber dort, wo Du suchst, eher nicht gibt. Dann mal weiter- und ich dachte, Du seiest außerhäusig unterwegs!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.