Kanzel II – die Leiter schlägt zurück

Um die Jahreswende sind zwei meiner eBooks als Print Version fertig geworden. Schon wieder ein Jakobsweg gibt es unter folgender Adresse: http://www.epubli.de/shop/buch/33380. ISBN: 9783844278675. Softcover, 9,95€.
Kanzel – das große Jägerlatinum ist als Hardcover erschienen im Format 20,5×20,5 cm: http://www.epubli.de/shop/buch/Kanzel-Jürgen-Rinck/33633. Der recht hohe Preis resultiert aus den üppigen Druckkosten. Ist jedoch für einen farbigen Bildband gerechtfertigt.

Mit untigem Bild konnte ich ein lang ins Auge gefasstes Motiv als vierzigstes Element für den in Planung befindlichen Bildband Kanzel II fotografieren. Der ungewöhnliche Jagdsitz auf einem Container steht direkt an der Schnellstraße zwischen Haguenau und Strasbourg.

Kreative Hochsitzlösung auf einem Container bei Haguenau

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Kanzel II – die Leiter schlägt zurück“

  1. Wow – welch eine tolle Nachricht! Viel Erfolg. lieber Irgendlink, wir wünschen dir gute Verkaufszahlen und alles Gute für das neue Jahr.
    Herzlixhe Grüße von uns vier in Norfok,
    Dina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.