Scintilla AG

Gefunden außerhalb von Solothurn für Blogkollegin Szintilla (siehe Linkliste).

Scintilla AG nahe Solothurn

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Scintilla AG“

  1. Das ist ja klasse, gut dass ich mich durch einen Schreibfehler mit – z – schreibe. *mbg*

    Für was steht hier AG?
    Aktiengesellschaft, Arbeitsgemeinschaft oder gar Aktive Großfüße?
    Die sollen sich ja gut fürs Fußballspielen eignen …

    Hab jetzt sehr geschmunzelt, danke fürs Zeigen …

    Liebe Grüße zu dir, Szintilla

    1. Ich wollte meinen Augen auch nicht trauen. Wofür AG steht, muss ich Soso fragen. Im Aargau ist es ja das Kantonskürzel, aber das Bild entstand in Solothurn. Ich bin übrigens extra nochmal umgedreht für den Schnappschuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.