iDogma

Bis zur nächsten Livereise geht das Irgendlinkblog einen ruhigeren Gang. Dennoch bin ich bemüht, auf meiner Seite iDogma.com täglich Fotos zu zeigen. Direkt aus dem Smartphone kommen sie über die WordPress-App ins Fotoblog.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

6 Gedanken zu „iDogma“

  1. fein, da werde ich regelmäßig hineinschauen, ahbe gerade mit dem frischesten angefangen, immer da, wo ich gerade jetzt bin und andere ;)

    liebgrüßt dich Ulli – Frau Blau

    und was und wann und wie heißt hier nächste Livereise?

    1. Die nächste Livereise geht durch Frankreich und Spanien nach Gibraltar – wenn es irgend klappt. Ich habe mal eine Roadmap für meine Projekte geschrieben, oben rechts. Anhaltspunkte, wie es weitergehen könnte mit dem Leben. Aber eigentlich wünsche ich mir einen schönen Job irgendwo daheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.