Tag 8 – Tagesstrecke und Nachtlager

„Ein Modellflugplatz. Nebenan ein Fischweiher, Angler, Hund. Ich weiß nicht, wie die die Mückenplage überstehen,“ schreibt Irgendlink um halb zehn.

Heute hat er Augsburg durchradelt und sich nun etwas außerhalb von Merching sein Nachtlager aufgebaut.

Das Google-Männchen zeigt heute, wie es im Spätsommer dort aussieht, wo Irgendlink zeltet. Dazu hier klicken.

Um die ungefähre heutige Strecke zu sehen, bitte hier klicken: Streckenlink.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.