Die Woche im Rückblick

Wie versprochen serviere ich euch heute ein Bildermenü. Ein paar Bilder der letzten Woche …

Einige davon werden für Bildtafeln/Keramikfliesen für das Memory of Mankind-Archiv in Hallstatt weiterbearbeitet. Vielleicht habt ihr Favoriten, die unbedingt in die Ewigkeit eingehen müssten? Dann sagt es uns bitte …!

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Die Woche im Rückblick“

  1. Wenn einer eine Reise tut, da kann er viel Fotos zeigen. Schöne Ausbeute und weiter gutes radeln trotz Hitze und drohenden Gewittern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.