Tag 7 – Tagesstrecke und Nachtlager

Ein weiterer bunter, heißer, kreativer Tag ist vollbracht.

Heute hat Irgendlink Ulm durchradelt und bei Elchingen sein Zelt aufgebaut. Er wünscht euch allen eine gute Nacht.

Die ungefähre Tagesstrecke findet ihr, wenn ihr hier draufklickt: Streckenlink.

Diese Bilder sind Screenshots von Irgendlinks iPhone-Display und zeigen Aufnahmen seiner Bilderjagd durch Ulm. Das eine oder andere Bild wird er uns sicher noch „in groß“ zeigen. :-)

Übrigens: Morgen gibts ein weiteres Bild von Irgendlink in der Serie „Heimatlos“ im pixartix-Bilderblog.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.