Dog Catch City

Schon X Kilometer vor Sigmaringen findet sich neben einer Brücke ein Landartkunstwerk des werten Kollegen Hundefänger – Karl Rudi Domidian. Kunst am Fluss 3

Landart von Hundefänger Karl Rudi Domidian an der Donau
Ganz besonders mag ich Hundefängers Motto

Ich komme mit nichts. Ich gehe mit nichts. Und dazwischen ist Kunst

Kurz vor einem Gewitter erreiche ich die Stadt, stelle die Kamera auf Zufallsfilter und mache eine Schnappschussserie. Sigmaringen mit alles. Dog Catch City sei dein künftiger Name.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Dog Catch City“

  1. ein igeliger schutzwall, den rudi da gebaut hat. schade, dass ihr euch nicht treffen konntet (er ist wohl noch in mainz?), aber für die ewigkeit hast du das bild ja trotzdem mitgenommen … :-) toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.