Fischjakobesk legt Herr Irgendlink noch einen drauf eine weitere Bilderschau

Die Slideshowfunktion klappt leider nur, wenn man den Artikel-Titel anklickt. Aber dann ist mit modernen Browsern komfortabel Bilder gucken und sogar kommentieren.

An dieser Stelle darf ich auch auf meine Hauptgalerie http://galerie.irgendlink.de hinweisen.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Fischjakobesk legt Herr Irgendlink noch einen drauf eine weitere Bilderschau“

  1. ich freue mich an deinen Bilderwelten – besonders gut gefällt mir der Blick auf den kleinen Bahnhof, sowie das Bild Leere – Leere hinter Gittern, das wirft die Assoziationsmühle an :o)

    habe einen feinen Tag
    herzliche Grüße
    Ulli

  2. Für den Hochsitz DANKE.
    Was ist ein Lagerkokon?
    Das Haus mit dem komischen Kleinwalmdach wäre ohne dieses grottenlangweilig.
    Die Farbenpracht der Fotos erhellt mir das Wintergraufinstere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.