Wichtig – mündlicher Vertrag

Wichtig für die Bauesoterik.

Wichtig für den mündlichen Vertrag:

Lies das Kleingedachte

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

5 Gedanken zu „Wichtig – mündlicher Vertrag“

  1. Das „Kleingedachte“ – was ist das? Ist es das, was man sich denkenderweise verkleinert hat? Ist es das, was nicht als „GROSZER GEDANKE“ auf die Welt kam?

    Gibt es für das Kleingedachte spezielle Vergrößerungsrituale oder -geräte? (Welch eine Frage: Für Schlechtes funktioniert das doch automatisch, da wird aus jeder noch so vagen Möglichkeit, daß vielleicht unter ungünstigsten Umständen etwas nicht hundertprozentig gelingen kann, beim Darübergrübeln die absolut sicher eintretende katastrophalste, finale Katastrophe!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.