Die Kunststraße en route …

Ich darf euch hier drei neue Kunststraßen-Collagen präsentieren. Für seine „Ums Meer“-Kunststraße hat Irgendlink nach immer zehn Kilometern die Straße, die er radelt, fotografiert. Bei Sturm, Wind, Regen, Sonnenschein. Fürs Blog fasst er immer sechzehn Bilder zu einer Collage zusammen – so ehrt er sozusagen den Weg, den er zurücklegt. Mehr über die Kunststraße als Kunstkonzept: hier klicken.

Km 6560 – Km 6710
Km 6720 – Km 6870

Und hier nun noch die Unvollendete. Aufmerksame LeserInnen erkennen im letzten Bild eine Variante des gestrigen Blogbildes … :-)

Km 6880 – Km 7000

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.