15 Antworten auf „Kilometer 6999.89“

  1. 6999 ???

    Ganze tausend Kilometer mehr als geplant?

    Herzlichen Glückwunsch allerdings zur grandiosen Leistung, diesen Weg sozusagen als Einzelkämpfer in seiner Gesamtheit zu meistern!

    Heute Abend trink ich ein Pils auf Dein Wohl.

  2. @ emil: zu den „1000 mehr als geplanten“ kilometern: da ist sowohl die strecke zweibrücken-boulogne mit drin als auch die ungefähr 300 km umwege und andersgefahrenen strecken. :-)
    prost, ich stoss dann mit dir an. und mit dir, baba, auch.
    und mit irgendlink sowieso :-)

    1. Oha. Das wird ja ein regelrechtes Besäufnis. Sitze im Hotelrestaurant und trinke Rotnasenwein, während der Koch gerade am Hafen Augüste zu fangen versucht. Sieht witzig aus durch die große Glasfront.
      Prost zusammen

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Runden. 6999 km und das war die Pflicht, nun kommt noch die Kür. Also noch ein paar Kilometer

    Ich reihe mich ein die Reihe der Anstoßenden. *<:0)

    Liebe Grüße, Szintilla

  4. Natürlich schließe ich mich gerne an. Ich sitze mit Siri & Selma und Gerrit von Schrottgorod und einer chinesischen Kräuterfrau im Garten und wir stoßen mit leckerstem Apothekerschnaps an. Auf dich! 7000 km mit dem Auto zu fahren, finde ich schon anstrengend, mit dem Rad fahr ich nicht mal zwei Meilen bis zum Meer. Also höchste Anerkennung, „Prost, Skal, Kippis, Cheers“ und „auf dich!“
    Ganz liebe Grüße an Soso und dich von den Fans vom kleinen Dorf am großen Meer
    Klausbernd und seine beiden Buchfeen
    Klausbernd und die munteren Buchfee Siri & Selma, die natürlich eine Extra-Wurst wollen, sie senden dir noch güldnen Feenhauch und die chinesische

    1. Klausbernd, das ist ja wie in Leben des Brian mit den chinesischen. Messiasin Buvhfee will wohl, dass wir alle unsere Clownsschuhe hochhalten. :-)
      Herrlich muss es sein im Garten im kleinen Dorf am Meer.
      Andrea, das U-Wort. Mjam mjam. Lass Dirs schmecken. Vorhin erfahre ich, dass ein Bus zum Zweibrücker Stadtfest fährt am Wochenende. Das klingt verlockend. Neben 200 kg Makrelen für den Stand der Partnerstadt wäre vielleicht noch Platz für ein Radel. Da muss ich mal drüber schlafen.

  5. Lieber Irgendlink!
    Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Ich habe den ganzen Tag über an dich gedacht und ob du den Kreis wohl schon geschlossen hast… hast du! Wow! Einmal rund um die Nordsee, und wir alle durften mitradeln und dabei sein… das ist einfach soooo toll! :-)
    Vielen Dank auch an die Homebase, du hast einen sehr großen Beitrag zum Erfolg dieses Kunstprojektes geleistet!
    Ich bin richtig stolz auf euch Zwei!
    He, und wenn ihr alle schon am Feiern seid, dann geh ich jetzt auch mal schnell in die Küche schauen, was da noch so zum feiern rumsteht. Ich glaube, im Kühlschrank müsste noch ein Ur-Pils liegen. ;-)
    Liebe Grüße an alle, die mit auf der tollen Tour waren,
    Prost! :D
    Andrea

    1. ich bin schon ganz beschwipst vom anstossen mit euch allen … herzlichen dank für die lieben mitgrüsse und fürs gemeinsame mitumsmeerradeln. hicks.
      (ich frage mich grad, ob und womit buchfeen wohl anstossen …)

  6. oh, da habe ich das Finale doch glatt verpasst, aber heute Abend lieber Irgendlink, da hebe ich mein Glas auf dich und dann gleich noch einmal auf Soso… ein Superprojekt geht zuende, das habt ihr fein gemacht!!!

    1. Frau Blau. Prost dann eben heute. Ich hab nen Bordeaux gekauft. Bier kann man bei der Hitze ja schlecht kühlen am Rad. Da fällt mir noch der alte Kohlwitz ein. Kohl und Mitterand bei Tisch. Es gibt Wein. Kohl versucht den Korkenzieher ins Etikett reinzudrehen. Mitterrand verdutzt. Kohl auf Pfälzisch: Wieso? Steht doch druf: Bohr do.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: