Tag 114 – Bilder

Mein lieber Schwan … alle Bilder werden durch Draufklick groß

Geradezu gaudiesque (groß auf pixartix_dAS bilderblog)

Eine solche Flagge in belgisch würde ich gerne zur Mobilkunstausstellung in Brüssel einreichen. Ich hoffe auf Wind und Weite und ein entsprechendes Pendant in Belgien.

In einem Tümpel vor einem Privathaus nahe der Dünen (groß auf pixartix_dAS bilderblog)

Diese Tiere leben in den Dünen. Wenn man ihnen zu nahe kommt, greifen sie an.

Fähre bei Velsen fährt 24 Stunden am Tag

Überquerung eines Kanals mit der Velsen Fähre nähe Haarlem

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Tag 114 – Bilder“

  1. ich finde es noch ungewöhnlich, dass diese Rinder angreifen, ich kenne sie auch aus Österreich, wo sie frei auf einer Wiese im Wald grasten- als ich um eine Ecke bog, stand ich direkt dem Herrn der Sippe gegenüber, wir standen beide still und schauten uns in die Auge, bis ich flüsterte, ich gehe jetzt an dir vorbei, tue dir nix und du mir bitte auch nicht, da ging er zur Seite und trottete zu seinen Damen… aber eben… das war in Österreich, wo nur selten ein Mensch an dieser Wiese vorbeikam, vielleicht sind die Hollandkühe ja gestresst, wegen der vielen Touris und Radler? Nu aber schnell wech ;)

    der Tümpel ist klasse und auch hier spielt die Fahne mit

    für heute wünsche ich dir Sonnenschein, wenig Wind und tolle Motive

  2. Moin moin,

    interessant finde ich, daß auf der dunklen Hafenlanschaft an der Spitze eines „Halbinselchens“, ganz vorn am Wasser, so ein chinesischer Teepavillon. eine übergroße begehbare Stumlaterne oder eine runde Deutsche-Telekom-Telefonzelle steht … Keine Ahnung, was es ist, aber gehört das dahin? Sieht sehr, sehr seltsam aus!

    Und der Schwan ist sowieso mein Favorit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.