Die Kunstraße und ihr Künstler

Hier darf ich euch bereits die 41. Kunstraßencollage der „Ums Meer“-Kunststraße präsentieren.

Für neue Bloglesende: Nach immer zehn Kilometern fotografiert Irgendlink die Straße, die er radelt. Bei jedem Wetter. Immer sechzehn Bilder fasst er fürs Blog zu einer Collage zusammen – sie sind seine Hommage an den Weg, den er zurücklegt. Mehr über die Kunststraße als Kunstkonzept: hier klicken.

Km 6400 – Km 6550

Weil die heimische Zeitungen nach neuen Photos vom Künstler schreien, hat sich Irgendlink heute kurzerhand auf der Strecke von TouristInnen und Passanten fotografieren lassen. Aus den Bildern, die er mir für die Presse zugemailt hat, habe ich diese Collage hier kreiert.

2 Antworten auf „Die Kunstraße und ihr Künstler“

  1. Wow!
    Diese Collage strahlt richtig, Irgendlink, du verbreitest viel gute Energie und bald hast du es geschafft! Ich freue mich so für dich und Soso.

    Herzliche Grüße
    Dina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: