Und gleich noch eine …

Hier nun noch die Kunststraßen-Collage Nummer 40. Als Betthupferl für die deutschen LeserInnen, als Bettmümpfeli für die SchweizerInnen unter uns … aber holländisch weiß ichs nicht. Und franzöisch, englisch, norwegisch, dänisch, schwedisch, flämisch, gällisch, schottisch und plattdeutsch erst recht nicht.

Infos zur Kunststraße im vorletzten Artikel oder im Menü unter Kunststraßen.

Gute Nacht allerseits.

Km 6240 – Km 6390

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Und gleich noch eine …“

  1. viel geradeaus und links herum, und ab und an auch mal nach rechts abbiegen…

    liebe Soso: Betthüpferli sagen die Österreicherinnen, die Schwaben Betthupferle, die Bayern lassen das e am Ende grad weg… mit mehr kann ich auch nicht dienen…
    lach und wech

    herzliche Grüße euch Beiden aus dem heute wieder graustürmischen schwarzen Walde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.