Tag 110 – die Strecke

Was für eine Tagesstrecke! Von Itzehoe ist Irgendlink heute zuerst mit dem Auto auf den Hamburger Flughafen gefahren, wo wir uns verabschiedet haben, dann weiter nach Oldenburg und von dort aus mit dem vollgepackten Radel im Zug zurück nach Emden, wo er vor zehn Tagen die Radtour unterbrochen hat.

Wieder auf dem Sattel pedalte er von dort aus sogleich weiter Richtung Holland. Mit der Fähre über den Fluss, vorbei am Hongerige Wolf, hat er nun sein Zelt in die Nähe vom Delfzijl aufgebaut. Lest selbst: Bin grad bei einer unheimlichen Kirche kurz vor Delfzijl angekommen. Die liegt mitten in einem Industriegebiet mit Gasabfackelung und dröhnendem Betrieb. Bin aber nicht aufm Friedhof mit dem Zelt, sondern auf einer Wiese gegenüber. So schrieb er um 21:21.

(Motorisierte Strecke: zum Link: bitte hier klicken.)

>>> Heutige Radstrecke: Emden/D – Wildzeltlager, kurz vor Delfzijl/NL: bitte hier klicken.

(Ungefähre Tagesstrecke: bitte hier klicken.)

OpenStreetMap: zum heutigen Ausschnitt: bitte hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: