Speedlife 2

Nur im Stillstand können sich die Ereignisse überschlagen. Ich stelle diese Hypothese unter der Dusche auf.
Die „stationäre“ Zeit, eine Woche Ferien auf dem Bauernhof zusammen mit SoSo, bringt mir wieder alle Unabdingbarkeiten der Netzkultur nahe. So surfe ich unter vollem Strom bei ewig verfügbarer Steckdose im Netz, knüpfe neue Kontakte in die USA. Plane Ausstellungen. Dienstags übermittle ich 96 erste iDogma Fotos von der Reise Ums Meer an ein Fotolabor. Zahle mit Kreditkarte – wenn ich Ende Juli nach Zweibrücken heim kehre, habe ich eine komplette Ausstellung fürs Kunstzwerg Festival.
In Brüssel bewerbe ich mich für eine Mobile Art Ausstellung, belästige das Kuratorium einer Phoneography Schau in Los Angeles, diene mich an mit den „frisch-aus-dem-netzen“ Früchten meiner Reise.
Notizen eines postmodernen Pilgers. Das iDogma ist ausgereizt bis zum Gehtnichtmehr. Die Kunstwerke kommen direkt vom Fon in die Galerie.
Was noch?
Lind Kernig hat sich als erster menschlicher Zeitreisender am 12. Juli 2412 als Versuchsperson zur Verfügung gestellt und ist letzte Nacht im Itzehoe 2012 angekommen. Sofort hat er sich bei Facebook registriert als Lind Kernig. Er dankt Emil und dem Assoziationsblaster für die großzügige Namensspende und freut sich über neue FreundInnen, die ihm das Leben in der Anfangszeit des mobilen Zeitalters erklären.

4 Antworten auf „Speedlife 2“

  1. Oh Gott, Irgendlink.

    [ Ich sehe Dich unter der Dusche – mit aufgestellter „Hypothese“. Meine Oma nannte das Teil noch Duschhocker ;-) ]

    Ich lese aus Deinem Text heraus, daß es Dir mental wieder viel besser geht als noch am ersten Tag der Pause. Pläne hast Du ja nun genug – und bei einigen auch schon mit der Umsetzung begonnen!

    Und ich freu mich, daß Dir der Name so sehr gefällt ;-)

    Beste Grüße auch an die SoSo
    von einem tropfnassen, weil in den Platzregen geratenen, Emil

  2. ah ja… so macht also Herr Irgendlink URLAUB!!!!
    möchte doch daran erinnern, dass er schon bald vorbei ist und die Liebste dann wech…
    aber tolle Pläne hast du! ganz klar, die will ich hiermit nu nich schmälern und Erfolg wünsche ich dir natürlich auch
    aber vor allen Dingen noch ein paar wunderbare Kuschelstunden
    herzlichst und ihr wisst schon ;)

    1. ihr seid herzig, emil und blaufrau :-)
      alles zu seiner zeit, kann ich da nur sagen …

      herzlich winkewinke zurück und liebe grüsse
      soso

      ps: emil, auf deine hypothesenphantasien muss man erst mal kommen tsetsetse :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: