Rendsburg

Tag 101 (6.Juli) „stationär“ in Rendsburg. SoSo und ich sitzen Leckeis leckend am Hafen am Nordostseekanal. Die Leute im Hintergrund: Er schickt sie Eisholen. Der Leckeisstand sieht aus wie ein Bienenstock. Drei vier Bedienungen gleichzeitig schöpfen aus den Töpfen. Eine Menschentraube auf der anderen Seite. Alle wollen alles gleichzeitig immer irgendwie :-)

20120707-120110.jpg
Bild mit der Hipstamatic App, die ich in den Zufallsmodus versetzt habe. Das heißt: wenn ich das iPhone schüttele, wechseln die Effekte. Ich weiß somit nicht, wie das Endergebins der einzelnen Bilder aussieht. Auf Pixartix gibt es weitere Bilder und Collagen vom gestrigen Artwalk in Rendsburg. Sowohl SoSos Sicht, als auch meine.

2 Antworten auf „Rendsburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: