Tag 97 – die Strecke

Ray wieder getroffen. Grad aufgebaut, schreibt Irgendlink um viertel nach zehn.

Eine halbe Stunde später ist er am Kochen. Und gut gelaunt. Na, das sind ja mal gute Nachrichten nach so einer intensiven Etappe.

Gute Nacht allerseits :-)

>>> Wildzeltplatz bei Varel – Wildzeltplatz am Deichstrich bei Neuharlingersiel: zum Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

>>> OpenStreetMap: bitte hier klicken!

2 Antworten auf „Tag 97 – die Strecke“

  1. beim studieren der wegstrecke lerne ich auch immer wieder geographisches… dieses mal, aha, d hat also auch einen jadebusen, nicht nur dk ;)

    ich hoffe ihr habt besseres wetter wie wir hier, good day and way and bye for now
    herzlichst frau blau

  2. Ui, Erinnerungen an Varel und Dangast. Mir kam die deutsche Nordseeküste dort sehr viel hässlicher bebaut vor als die niederländische, wie auch die friesischen Inseln mir „schöner“ scheinen als die ostfriesischen. Wobei Dangast ganz sehenwert ist. (So, jetzt schnell abschicken, bevor wieder ein Telefonat mich unterbricht….)

    Beste Wünsche für den Zwischenendnpurt (ist es ja nun offensichtlich doch, trotz aller Entschleunigungs-Rhetorik., dies nicht als kritik sondern als Beobachtung…)
    die ff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: