Tag 92 – Bild

Sitzen in nem Musikcafé beim Frühstück. Zum Texten gerade keine Zeit, schrieb Irgendlink heute Vormittag.

Bitte nicht meckern, denn statt eines Blogartikels mailte er uns dies hier. Aufgenommen gestern bei St. Peter.

 

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

10 Gedanken zu „Tag 92 – Bild“

  1. Ein gemütliches Frühstück im Musikcafé, nach all den Strapazen und der Nässe in den letzten Tagen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich Irgendlink diese kurze Auszeit gönne! :-)
    Ich wünsche euch, dass das Wetter endlich mal besser wird, und sende viele Grüße in den hohen Norden, und auch an die Homebase im heißen Süden ;-),
    Andrea

  2. Da gibt’s überhaupt nicht zu meckern!
    ich schicke dir sonnenwarmen Wind aus Norfolk, möge die Schwüle auf den Weg über der Kanal sich verflüchtigen.

    Herzliche Grüße
    Dina

  3. Vielen dank für das tolle Bild der „Verwandschaft“. Ich meckere mal mit dem Wetter, dass bald mal ein Einsehen haben dürfte mit den armen Radlern und blöke liebe Grüße gen Norden.
    Szintilla

    1. Ich hätte noch ne Seeschwalbe, die unzumutbaren toten Wutzen und zweihundert an einem Stacheldraht aufgehängte Maulwürfe – die unschönen Seiten der Gib mir Tiernamen-Fotografie erspare ich meinen Lesenden.
      Bin auf dein Bild gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.