Tag 82 – die Strecke

Wir sind auf einem Biwackplatz und kochen gerade, schreibt Irgendlink um acht.

Früher am Nachmittag schrieb er vom Plan, zum versunkenen Leuchtturm zwischen Lønstrup und Løkken zu radeln, denn dort soll es einen Shelter* geben, wie ihnen der Berliner Radler Rute gestern erzählt hat (siehe im Artikel zuvor). Doch soweit sind Ray und Irgendlink, die heute wieder gemeinsam geradelt sind, doch nicht gekommen.

>>> Skagen – Pampa in der Nähe von Hjørring: zum Ausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

* Eben habe ich eine Seite mit Shelter-Bildern gefunden. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt: hier klicken.

Eine Antwort auf „Tag 82 – die Strecke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: