Tag 76 – Bilder

Reparatur an der Malöfähre …
>>> für einmal sind zwei Bilder nur in mittlerer Auflösung gekommen, wegen der langsamen Internetverbindung = Akku-Sparmassnahme, ein wenig vergrössern geht aber trotzdem via Draufklick.

Gestern vorm Supermarkt in Ellös. Mopsen Retriever – mach Hundebild, Hundebild verkauft sich! ;-)

Schubkarren auf Tollenäs Camping …

Des Rätsels Lösung? Das Seilrätsel vom 75. Tag, hat Szintilla im dortigen Kommentarstrang herrlich gelöst. Hier meine Umsetzung. Guckt das Bild in groß auf pixartix_dAS bilderblog.

Bildvorlage: Irgendlink (Klick zum Bild)
Collage: Sofasophia

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Tag 76 – Bilder“

  1. Schöne Collage, also doch der Seemannsnotenschlüssel und gespielt wird mit dem Seemuschel BlasHorn nach Seepockennoten auf Schiffsrümpfen. g*

    Jetzt krieg ich den „Drunken Sailor“ nicht mehr aus dem Kopf, aber der hängt sicher in den Seilen. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.