Tag 74 – Bilder

Stengt for ever*:Tankstelle bei Lur, vorgestern (für groß aufs Bild klicken)
* = für immer geschlossen

Auch das schwedische Männlein hat eine romantische Ader: Herz aus Gummi auf Asphalt bei Lysekil

Bushaltestellenbemalung (groß auf pixartix_dAS bilderblog)

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Tag 74 – Bilder“

  1. Das erste Bild ist auch ein Männlein ;-) mit dunkel dräuender Wolke über sich. Ich hoffe nur, dass keiner der ‚Männlein‘ das Reifenspurenbild sieht … Nicht, dass die alle solche Herzen malen wollen.
    Jedenfalls: toll gesehen.

    1. Bei den Tankstellen find ich die Preise so spannend – gibt Aufschluss, wie lange sie schon zu sind. Hier gabs keine stehen gebliebene Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.