Tag 59 – Bilder

Im Erdbeerland bei Sola (zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken)

Hängebrücke kurz vorm Prestegard

Galerie Gamle Prestegard: Adler auf Adler (Name des Künstlers folgt)

Lucys Leuchtturm (siehe letzten Artikel oder hier klicken)

Detail an Lucys Leuchtturm, groß auf pixartix_dAS bilderblog

Zwar schön norwegisch rot-weiß-blau, doch setzen Sonne und Wetter den Verkehrsschildern ganz schön zu.

Kurz vor Ogna

In der Gegend hat es viele Steinbrüche

Eingestrickter Laternenpfahl in Ogna

 

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

5 Gedanken zu „Tag 59 – Bilder“

  1. Das sind wieder viele schöne Fotos. Lucys Leuchtturm gefällt mir besonders gut. Der eingestrickte Laternenmast ist eine tolle neue Idee (da kann man wenigstens nicht dran festfrieren). Bisher kannte ich nur bestrickte Baumstämme.
    Bei dem Adler befürchte ich allerdings, dass das eher ein Geier auf Adler ist. *bg*
    Liebe Grüße und gute Fahrt, Szintilla

    1. Szintilla, leckst Du etwa heimlich das Eis von den Laternenpfahlen, weil Du so viel übers Daranfestfrieren weißt? :-)
      Geier auf Adler ist auch witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.