Tag 52 – die Strecke

Heute ist Irgendlink, wie geplant, die knapp vierzig Kilometer von Lerwick ins Sumburgh Hotel geradelt, wo er sich seine letzte Nacht in Großbritannien gönnt. Die hat er sich verdient!

Die Idee dahinter ist, möglichst schon in der Nähe des Flugplatzes zu sein, damit er Morgen keinen Stress hat.

>>> Lerwick – Sumburgh: zum heutigen Streckenlink: bitte hier klicken!

3 Antworten auf „Tag 52 – die Strecke“

  1. Lieber Irgendlink,
    fasziniert und mit allergrösstem Respekt habe ich Ihre Reise durch England und Schottland verfolgt. Aufstehen, weitermachen, weiterfahren und seien die Bedingungen noch so widrig – das ist ja nicht nur bei miesem Wetter auf der Insel ein Vorbild für jeden und für jede Lebenlage.
    „Everything I learnd about life, I can sum up in three words: It goes on“ schreibt Robert Frost. In diesem Sinne gute Erholung vor dem Flug nach Norwegen und bessere Bedingungen auf dem nächsten Teil der Reise.
    Mit den besten Grüßen aus Homburg
    Carsten Baus

    1. Lieber Carsten, ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. es freut mich immer wieder, aus der direkten nachbarschaft von zu hause zu hören. Sind Sie eigentlich über die Tapas-Bar auf die Reise aufmerksam geworden?
      Das Frost Zitat hat’s! Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: