Tag 48 – Bilder

Aus Kirkwall, wo Irgendlink wegen Fähren- und Flugbuchung, und natürlich auch um sich die Stadt anzuschauen, den Tag verbringt, erhalte ich Bild um Bild. Endlich wieder schnelles Netz, wie es aussieht.
> Draufklick macht die Bilder groß! 

Ginster

Im Hafen von Thurso

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

6 Gedanken zu „Tag 48 – Bilder“

  1. Superschöne Bilder! Besonders hier Bild 2, das Mädchen mit dem Herzballon!
    WOW !!!
    Wenn ich mal ein Cover für eine Kinder-CD brauche, darf ich mich bei Euch melden?

    Gute Weiterreise und gute Überfahrt und liebe Grüße
    Elke

    PS: Fühlt es sich nicht großartig an, so ganz an der nördlichen Spitze der großen Insel zu stehen? Ich stelle mir dies als einen ganz besonderen Moment vor.

    1. Liebe Elke, das Foto darfst Du gerne veerwenden. Das Graffiti wirkt, als wären da zwei verschiedene Menschen am Werk gewesen. Die hätte ich eigentlich um Genehmigung bitten müssen.
      Über wie sich die Nordspitze und JOG anfühlt, schreibe ich noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.