Ohne Strom geht auch, aber anders.

„Ich wandle durch Privatleben, das an Touristen verkauft wird …“, schreibt Irgendlink in seinem handschriftlichen Tagebucheintrag, den er mir vorhin gemailt hat. Gedacht hat er das gestern, als er Blair Castle besichtigte.

Aber lest selbst. Wenn ihr wollt. Und seid froh, dass er das geschrieben hat und nicht ich. :-) Ich sag nur: Schrift!

Wandelt durch Privatleben, ihr da draußen. ;-) Klickt zum Großmachen einfach aufs Bild, wie gewohnt (das Bild kann nachher durch nochmals klicken noch größer gemacht werden, doch das wisst ihr ja bestimmt).

     

  

5 Antworten auf „Ohne Strom geht auch, aber anders.“

  1. Na, das hier ist aber auch ein sehr heftiger „Cliffhanger“ – oder wird nur mir die letzte Seite nicht angezeigt?

    Unterwegs schon geschrieben oder abends zudammenerinnert, das frage ich mich nach dem Lesen der Seiten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: