Tag 36 – die Strecke

Heute gönnt sich Irgendlink wieder B&B. Zur Feier seiner ersten Nacht in Schottland. Oder schlicht darum, weil es auf vielen Campingplätzen, so erfuhr ich heute, gar keine Plätze für Zelte gibt. Umso mehr dafür für diese speziellen mobilen Häuschen mit den kleinen Rädern.

Ich bin auf die ersten schriftlichen Eindrücke über Schottland sehr gespannt. Und auf die Bilder sowieso!

>>> Beal – Cocksburnspath. Zum Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

>>> Zum Auschnitt auf OpenStreetMap: hier klicken!

4 Antworten auf „Tag 36 – die Strecke“

  1. JA; LIEBE SOSO::: ICH BIN AUCH GESPANNT AUF BILDER UND TEXTE AUS SCHOTTLAND::: WIE WIRD ES DORT SEIN; OB ES ANDERS ALS MIT und in England ist? bestimmt… nur wie…? Wir werden es erfahren.
    Außerdem bin ich immer wieder beeindruckt wie weit du, lieber Irgendlink nun schon gekommen bist. In mir drin radelst du die ganze Zeit berghoch und in Norwegen dann erst einmal wieder runter… klar… ich weiß schon, dass es anders ist ;o) aber von meinem Gefühl eben nicht. Morgen steht bestimmt die Herausforderung Edingburgh an- mein Bruder liebt diese Stadt, ob du wohl auch? Oder ob du sie einfach flink umradelst?
    Jetzt gehe ich mal schauen wieweit die Shetlands noch entfernt sind…

    guats Nächtle liebe Soso und lieber Irgendlink…

    1. Lissi, berghoch war heute Programm. Von Berwick upon Tweet zunächst fies kurvig und steil, dann noch fieser schnurgeradeaus aber nur ca 3% mit Kuppen, hinter denen sich weitere Schnurgeradeaus-Steigungen befanden. Zum Ausgleich gabs dafür nur tristes Grau und es war mit knapp 12 Grad mollig warm.
      Schottland ist bis jetzt landschaftlich langweilig. Wahrscheinlich ändert sich das ab Edinburgh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: