Tag 29 – die Strecke

Ja, zugegeben, dass ich morgens um halb zwölft bereits die Tagesstrecke poste, ist nicht üblich. Auch nicht wirklich europenneresk. Doch zwei Gründe sprechen dafür: Das heutige Ziel ist (theoretisch) jetzt schon bekannt, denn Irgendlink will heute im von Engelbert recherchierten B&B namens Brentwood House in Bridlington absteigen. Sind 40 Meilen vom wilden Nachtcamp, das er heute recht früh verlassen hat.

Vierzig Meilen. Drum die Klammer. Drum der Vorbehalt „theoretisch“. Vierzig Meilen – mal einskommasechs gibt die entsprechenden Kilometer – sind manchmal ein Klacks für Irgendlink, manchmal eben nicht. Wer weiß, wie die heutige Strecke verläuft? Wie sich das Wetter entwickelt. Die Straße, der Verkehr, all die Hildas unterwegs. Wer weiß, was heute Abend ist … Der anschließende Kartenlink ist also nur ein vorläufiger. Ich poste ihn trotzdem, behalte mir aber natürlich nachträgliche Korrekturen vor.

Der zweite Grund ist mein zwei- bis dreitägiger Ausflug nach Bern und Umgebung. Ich werde, habe ich soeben beschlossen, den Laptop doch nicht mitnehmen. Nur das iPhone, doch damit kann ich nicht wirklich tolle Kartenlinks machen, resp. nur aus zwei Punkten bestehende. Dann lass ich es besser.

Gute Reise uns allen – im Alltag und auf der Straße!

>>> Wootton – Leven: zum Kartenausschnitt der Tagesstrecke: bitte hier klicken! (Das ist der nachträglich korrigierte Link, da die Strecke anders, als in diesem Artikel angedacht, verlaufen ist.)

6 Antworten auf „Tag 29 – die Strecke“

  1. Sofasophia, dann wünsch ich Dir gute Reise und sei wilkommen in der Schweiz und insbesondere in Bern. Wie ich meine eine sehr schöne Stadt und das sage ich als Zürcher. Das Wetter wird Dir wohlgesinnt sein, bis 27 Grad am Samstag!! Sorry irgendlink, auch für Dich werden die sonnigen Stunden einmal kommen!

  2. Huch! Bist Du schon über die Brücke?

    Die wäre meine größte Herausforderung, hatte ich doch echt panische Höhenangst und konnte kaum über Brücken gehen bis ins vorige Jahr hinein. Ganz ist’s noch nicht vorüber.

    Milde Sonne und angenehmen Rückenwind wünsch ich Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: