Mit Geo die Welt erleben …

Das Geo-Interview vom letzten Freitag, ab heute online:
Aufs Bild klicken oder hier drauf…

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

6 Gedanken zu „Mit Geo die Welt erleben …“

  1. es ist doch erfreulich welch wellen deine reismär schlägt- und doch sind es auf eine art immer die selben fragen… ob ich andere stellen würde???
    nun hat auch h. dich gehört und deine bilder gesehen… schön grüßen soll ich unbekannter weise, was sich ja mal ändern kann… und schön grüßen tue ich auch- schlaf gut im sternenzimmer!

  2. hm, gleiche und ähnliche fragen – hab ich auch gedacht. aber auch wieder andere. und doch irgendwie logisch: sie fragte halt, was sie (und die zuhörenden) sich überlegen, wissen wollen, sich fragen.
    es sind ja auch immer wieder andere hörende und andere lesende :-)
    wir könnten mal ein fragestunde hier auf dem blog machen. alle dürfen alles fragen und der blogautor gibt antwort. liesse sich machen. ;-)

  3. da habe ich ja jetzt was angestubst… und nun muss ich mir schlaue fragen überlegen – lach
    wünsche von herzen heute einen guten tag – hier ist es wieder nass und ziemlich frisch – möge es euch besser gehen, besonders jürgen… gäll, du radelst heute weiter?! gute fahrt und so und freue mich auf jegliche fortsetzung
    herzliche grüße u.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.