Collaboration ArtWork

Seit einer Stunde mailt mir Hanne Siebers aka Dina Toffeefee, ihres Zeichens eine tolle Fotografin, aus Cley Bild um Bild. Mit ihrer Einwilligung darf ich die Bilder hier im Blog verwenden. Copyright bei ihr.

Weil mich Synthese immer wieder fasziniert, beschloss ich eine Collage mit sechs Bildern von Hanne und drei Bildern von Irgendlink zu gestalten. Hier das Gemeinschaftswerk dreier Menschen, die sich durchs Internet kennengelernt haben. Toll, was Internet kann.

Lieber Irgendlink, ich weiß, ich weiß, so viel Nabelschau ist nicht so dein Ding, aber …

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Collaboration ArtWork“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.