Tag 3 – Bilder

Im Laufe des Nachmittags hat Irgendlink mir wieder ein paar tolle Bilder fürs Blog gemailt.
Ein Draufklick macht die Bilder groß.
Hier bei Aubange …

In Halanzy …

In Baranzy …

Unterwegs, ohne nähere Ortsangabe …

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Tag 3 – Bilder“

  1. hui, isser noch nicht am Etappenziel, der KiBmiB? Die Bilder sind toll. Freu mich schon, morgen zu erfahren, wo irgendlink sich dann befindet.

    Gute Nacht auch an die liebe Homebase
    sagen die Haupstadtethnologin und der Hauptstadtmediator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.