Alle Wetter

In einer Bar in Villava, wo Radlegende Indurain herkommt. Mit meiner neuen spanischen Familie Alvaro, Antonio und Jose trinke ich Kaffee und Wein. Wir essen Bogadillios (Sandwiches). Etliche Familien mit Kindern hier, alles Generationen am Sonntag. Es regnet in Strömen und wir wollen nicht mehr da raus.

Eine Bar in Villava

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Alle Wetter“

  1. Och, das schaut aber jetzt äußerst gemütlich aus… irgendwie hatte ich mir das Leben eines Pilgers immer etwas anders vorgestellt, eher karg und entbehrungsreich. :D
    Andererseits: wer stundenlang durch den Dauerregen marschiert, der tut auf jeden Fall auch so schon Buße genug! ;)

    Hab weiterhin einen guten Weg! Und wegen des Wetters drück ich dir und deiner momentanen Familie mal ordentlich die Daumen, dass sich die Regenwolken verziehen und endlich mal die Sonne auf eure Pilgerköpfe scheint! :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.