6

Tap here to begin: erster Versuch (nach Update) die WordPress-App zu nutzen. Schöner Mist. Bilder werden direkt auf den Server gepackt. Ade Ofline-Arbeit (z.B. Einen Artikel mit Bildern fertig schreiben und im iPhone speichern und erst bei gutem Empfang hoch zu laden. Wie kehre ich nun zur alten App zurück?
Bild by Sofasophia: Irgendlink im Kunstmarkt vor SEX; das rote mit der 2 ist eben in der Tackerwerkstatt entstanden.

EDIT by Sofasophia:

Hier das gleiche Bild nochmals im „Original“ :-)

Edit by Irgendlink: die Entwickler haben die App ruiniert (Bildverzerrung; Programmabstürze und nicht zuletzt: Bilder werden direkt auf den Server geladen, so dass der Arbeitsfluss auf dem iPhone gestört wird, denn man kann nicht schreiben, während das Bild hochgeladen wird. Ich hoffe, ich kann die alte Version nochmal einspielen bevor wir die nächste Direktreise machen.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „6“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.